Dienstag, 23. April 2019

Landwirtschaftsbetrieb

Januar 11, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Das Gutshaus in Neu Wendorf ist ein landwirtschaftlicher Betrieb, der Spargel anbaut und zu Weihnachten auch in der Lage ist ein kleines Angebot an Weihnachtsbäumen anzubieten. Der Gutshof eignet sich auch sehr gut, um dort Urlaub zu machen, denn die Ostsee liegt auch nicht weit entfernt. Zahlreiche Ferienwohnungen und Zimmer befinden sich auf dem Gut. Aufgrund der idyllischen Lage bietet es sich an, auf dem Hof zu heiraten beziehungsweise seine Hochzeitsfeier dort auszurichten. Über zahlreiche weitere Freizeitaktivitäten kann man sich auf der Homepage informieren. Zusätzlich findet man hier auch schöne Impressionen des Guts in Form von Bildern zu den verschiedenen Jahreszeiten.

Webseite:

http://www.gutshaus-neu-wendorf.de

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.