Freitag, 20. Juli 2018

Sabine Skuhra München

Februar 5, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Sabine Skuhra ist eine Hair und Make-up Artistin aus München und ist besonders im Bereich der Werbe-, Film- und Fotoaufnahmen tätig, um hier die entsprechenden Protagonisten zu Schminken und für den „großen“ Auftritt zu stylen. Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich kann sie nun vielen privaten Kunden die Möglichkeit eröffnen, einen Schminkkurs bei ihr zu besuchen. Oftmals weiß man ja als Otto-Normalverbraucher gar nicht, mit welchen Techniken man seine Vorzüge richtig zur Geltung bringen kann. Neben Tipps zum Schminken gibt es auch nützliche Hinweise zum Styling der Haare. Selbstverständlich sind hierbei alle Hinweise speziell auf das einzelne Gesicht ausgerichtet.

Webseite:

http://www.sabineskuhra.com

Kommentare

6 Antworten zu “Sabine Skuhra München”
  1. Eva sagt:

    Das waren sehr lustige 2 Stunden und wir konnten meine Wünsche umsetzen. Ich konnte die einzelnen Schritte gut nachvollziehen..jetzt nur noch üben. Hat echt Spaß gemacht und ist absolut weiterzuempfehlen. Liebe Grüsse von Eva

  2. susanne sagt:

    Ich habe schon einige Make up Beratungen ausprobiert. Aber keine hat mich jemals so angesprochen und angenehm überrascht, wie Sabine ihre.
    Angefangen bei der Buchung der Stunden, hat man hier absolut freie Wahl und sogar die Möglichkeit, sich vorher am Telefon unverbindlich beraten zu lassen, wie viele Stunden für die eigenen Wünsche empfehlenswert wären.

    Wahnsinn was Sabine für ein Repertoire auf Lager hat. Durch minimale Veränderungen erzielt man unterschiedlichste Wirkungen. Und man sieht diese auch noch.

    Ich war echt verblüfft.

    Besonders hervorheben möchte ich, dass Sabine einem keine Standards vermittelt, sondern wirklich auf das individuelle Gesicht eingeht.

    Was ich echt toll fand, dass man das Ganze auf der anderen Seite mit Sabines Unterstützung übt.
    Was auch immer man für Probleme dabei hat, sie steht einem die ganze Zeit mit Tipps und Tricks bei Seite.
    Sie hilft einem bei der Pinselhaltung, bei der Auftragetechnik, uvm. und sie sucht selbst nach Lösungen und probiert, um es dem Teilnehmer so leicht wie möglich zu machen.
    Das Beste daran ist, dass es einem wirklich unwahrscheinlich viel bringt.

    Auch von sehr großem Vorteil ist, dass ich nun weiß, wie ich meine Schminksachen einsetzen kann und was es da alles für Möglichkeiten gibt.

    Ein Besuch bei Sabine ist sehr zu empfehlen!

    Ich bin absolut begeistert und würde nie wieder woanders hingehen!

  3. Andrea sagt:

    Zum Geburtstag habe ich meiner Tochter ein ganz
    besonderes Geschenk gemacht.

    Ich habe ihr einen professionellen Schminkkurs geschenkt.

    Auf er Suche nach der passenden Hair & Make up Artist,
    habe ich mich für Frau Sabine Skuhra entschieden. Und das habe ich in keiner
    Weise bereut! Es war wunderbar.

     

    In einem höchst professionellen und dennoch sehr gemütlichen
    Ambiente wurde meine Tochter inkl. zweier Freundinnen sehr herzlich empfangen. Großer,
    voll beleuchteter Spiegel, Schminkutensilien in Hülle und Fülle. Den jungen
    Damen ging das Herz auf und ich war Minuten später überflüssig.

     

    Die drei Mädels wurden eingewiesen in die Kunst, Vorzüge des
    Gesichts hervorzuholen ohne angemalt auszusehen. Frei nach dem Motto „ Weniger
    ist mehr“. Es wurden sich Notizen gemacht und geübt, geübt, geübt.

     

    Mit Frau Skuhra war ausgemacht, dass die jungen Damen
    lernen, wie man sich „tagesfrisch“ zu Recht macht. Also ihr Auftreten durchaus
    für die Schule geeignet ist. Ein Smokey Eyes darf natürlich auch nicht fehlen –
    man will sich ja schminken können. Frau Skuhra hat dies zur vollsten
    Zufriedenheit umgesetzt. Die Mädels waren begeistert und erzählen noch heute
    voller Stolz von diesem Nachmittag.

     

    Fazit: Ein
    Schminkkurs bei Sabine Skuhra ist sehr zu empfehlen. Und zwar nicht nur für angehende
    Frauen, sondern auch bei uns Erwachsenen, denn ich darf neidvoll feststellen,
    meine Tochter zieht sich den Lidstrich professioneller als ich. J

     

    Vielen Dank, liebe Frau Skuhra. Sie sind den Mädchen auf
    Augenhöhe begegnet und haben damit Respekt und die volle Aufmerksamkeit
    bekommen.  Mit Herz und Seele haben sie
    sich liebevoll um meine Rohdiamanten gekümmert und aus ihnen wahre Schätze
    gezaubert.

     

  4. Ahp686 sagt:

    Zu meinem 35. Geburtstag hatte ich beschlossen, das Schminken doch noch zu lernen. Bis dato war ich eher ein Schminkmuffel, aber mit den Jahren gibt es halt doch das Eine oder Andere zu kaschieren… Termin bei Sabine gebucht und los ging’s:

    Der Empfang war sehr freundlich und ungezwungen – der Kursraum professionell – der Kaffee hervorragend.
    Sabine fragte mich, was ich mir von diesem Kurs wünsche:
    Was möchte ich lernen oder verbessern, z.B. spezielle Techniken, Make-up für bes. Anlässe; Dinge, die mich an meinem Gesicht stören oder die ich besser zur Geltung bringen möchte…
    Während des Kurses zeigte mir Sabine dann Techniken und Tricks, die genau zu meinem Typ und Gesicht passen. Ihre Anleitungen waren Schritt für Schritt und sehr verständlich erklärt. Auf einem Blatt mit einem Mustergesicht konnte ich mir die Pinselstriche, Originalfarben etc. aufmalen und dann als Gedankenstütze (Einkaufsliste) mit nach Hause nehmen.
    Wir haben jede Menge Farbtöne und Schminkutensilien ausprobiert. Sie schminkte immer die eine Hälfte des Gesichts, dann durfte ich es auf die andere Seite übertragen.
    Anfangs war es mir peinlich, so dilettantisch neben einem Profil „herumzumalen“, aber diese Unsicherheit war in Sabines Gegenwart schnell verflogen. Und so habe ich habe dann das erste Mal in meinem Leben mit Pinsel, Schwämmchen und Rouge gearbeitet.
    So vergingen dann viel zu schnell die 2,5h.
    Mein Fazit: Es war eine tolle Erfahrung und hat wirklich viel Spass gemacht! Schminken ist kein Hexenwerk und man kann mit kleinen Veränderungen wirklich erstaunliche Resultate erreichen.
    Die Techniken, die ich gelernt habe, wende ich jetzt jeden Tag an – mal weniger umfangreich als Tagesmake-up und mal ausgefeilter für den „Auftritt“ am Abend.
    Vielen Dank, liebe Sabine! Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.

  5. birgit sagt:

    Auch für absolute Make Up Anfänger sehr empfehlenswert. Ich war sehr skeptisch und kann doch so vieles tatsächlich alleine umsetzen! Zwei Stunden verfliegen im Nu, in einer lockeren√fröhlichen√modernen√kompetenten√ Umgebung.Mein Wohlbefinden hat sich drastisch gesteigert….und es sind manchmal nur ganz kleine Veränderungen mit positiver toller Wirkung. Ein Besuch in München werde ich auf jedenfalls mit einen weiteren Kurs bei Sabine kombinieren.
    Meine Männer sagen auch herzlichsten Dank!!!
    Liebe Grüße Birgit

  6. Jessica R. sagt:

    Ich habe den Schminkkurs bei Sabine Skuhra zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich war überwältigt. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet und in die Praxis umgesetzt. Seit diesem Tag weiß ich endlich, auf was es ankommt. Leider verging die Zeit viel zu schnell, aber ich kann diesen Schminkkurs nur empfehlen. Vielen Dank für die tollen Tipps!

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.